3D-Gestaltung Witzeecke
 
  • Warum gibt es nur Schneemänner? Weil Frauen nie so blöd sind, 
    sich bei -20C in die Kälte zu stellen.

  • Warum haben manche Männer O-Beine?
    Weil unwichtige Sachen immer in Klammern stehen.

  • Warum stehen zwei Blondinen vorm Kino?
    Sie warten auf 16 andere. Der Film ist erst ab 18.

  • Geht einer mit 'nem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt: "Was haben Sie denn da?" Sagt der Frosch: "Ich habe mir was eingelatscht."

  • Wolfgang schmeckt das Bier in seiner Stammkneipe nicht mehr so wie sonst und schickt es mal zur Analyse in ein Labor. Später kommt das bedauernde Ergebnis: "Tut uns leid, aber ihr Pferd hat Diabetes."

  • "Beruf?" fragt der Sachbearbeiter im Arbeitsamt. "Großwildjäger!" 
    sagt der Stellungslose. "Wo?" "Paderborn!" "Da gibt es doch kein  Großwild!" "Deswegen bin ich ja hier!"

  • Der Lehrer schimpft mit Fritzchen: "Hör mal, ich verstehe nicht, dass Du beim Rechnen immer zuviel herausbekommst. Hilft dir dein Vater denn nicht?" - "Doch, schon!"
    - "So was ist er denn von Beruf?" - "Kellner!"

  • "An jeder Freundin, die ich meinen Eltern vorstelle, hat meine Mutter etwas auszusetzen", klagt Robert seinem Freund. Meint der: "Du musst eben eine finden, die so ist wie deine Mutter!" - "Das habe ich schon getan, aber die gefiel meinem Vater nicht!"

  • Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt.
    Daraufhin ruft er nach oben: "Na, springt er nicht an?"

  • "Liebst du mich noch?" "Klar, ich habe doch heute den ganzen Abend nur mit dir getanzt!" "Das ist doch aber kein Beweis!" 
    "Hast du dich schon mal tanzen sehen?..."

  • Max sagt zu seinem besten Freund: "Ich habe immer so komische Träume. Habe ich doch letztlich geträumt, ich wäre ein Pferd auf der Weide und fresse dauernd Gras."
    - "Ist doch nicht so schlimm.", sagt sein Freund.  "Ist doch bloß ein Traum gewesen."
    - "Ja schon", sagt Max, "aber als ich aufgewacht bin, hat die halbe Matratze gefehlt."

  • "Ach, seit ich dieses Mädchen  kenne, kann ich weder essen noch trinken."
    "Donnerwetter, so verliebt bist du?" "Quatsch, so pleite!

  • Woran erkennt man einen freundlichen Fahrradfahrer? - 
    An den Fliegen  zwischen den Zähnen!

  • "Hast du ein Bad genommen?" "Wieso, fehlt eins?"

    und die nächste Seite

by Kerstin Walter Home