1980 Kerstin's Homepage

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Ich bin die Bastlerin dieser Homepage und heiße Kerstin. 
Das Licht der Welt erblickte ich in Görlitz.  
Meine Familie und ich, haben 2001 Görlitz den Rücken gekehrt und sind vorerst in den schönen kleinen Ort, namens Winterbach gezogen. 
Dabei legten wir eine Umzugsstrecke von knapp 600 Kilometern zurück. 
Nach knapp drei Jahren haben wir auch Winterbach den Rücken gekehrt und sind in den kleinen beschaulichen Ort Grunbach in Remshalden gezogen. Dort haben wir nach langer Suche, eine schöne große Wohnung gefunden. Direkt oben am Hang eines Weinberges, mit herrlichem Blick über das Remstal. Weitere Fotos findest du in meinem Fotoalbum. Oder auch Videos auf Mein YouTube.
Ich führe schon 35 Jahre eine glückliche Ehe, habe drei erwachsene Kinder und
4 Enkelkinder.
Ich habe eine große Leidenschaft für Pflanzen und einen "Grünen Daumen". Überall in der Wohnung sind viele schöne Exemplare verteilt, die du in meinem Fotoalbum auf "Mein Pinterest" bestaunen kannst.
Meine Sammelleidenschaft gilt den alten antiken Kaffeemühlen. 53 verschiedene Ausführungen bestücken nun schon, auf von meinem Mann gebauten Regalen, meine Küche.
Bei ebay ersteigert oder auf dem Flohmarkt ergattert. Viele davon hat mein Mann liebevoll in Kleinarbeit restauriert. Auch diese sind in meinem Fotoalbum zu sehen.
In den letzten Jahren bin ich leidenschaftlicher Anhänger des Shabby Chic und Vintage Style geworden. Was man auch in meiner Dekoration und an den selbst gemachten Arbeiten in meinem Fotoalbum sehen kann. Lass dich inspirieren.
Hat dir meine Homepage gefallen, dann würde ich mich ganz besonders freuen, wenn du dich in mein Gästebuch einträgst. 
Außerdem kannst du mir auf Instagram unter @kerstinsprivatewelt folgen.
 
© by Kerstin Walter 2001 / aktualisiert: 2023 Impressum Disclaimer