1980 Kerstin's Homepage

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Ich bin die Bastlerin dieser Homepage und heiße Kerstin. 
Das Licht der Welt erblickte ich in Görlitz.  
Meine Familie und ich, haben 2001 Görlitz den Rücken gekehrt und sind vorerst in den schönen kleinen Ort, namens Winterbach gezogen. 
Dabei legten wir eine Umzugsstrecke von knapp 600 Kilometern zurück. 
Nach knapp drei Jahren haben wir nun auch Winterbach den Rücken gekehrt und sind in den kleinen beschaulichen Ort Grunbach in Remshalden gezogen. Dort haben wir endlich, nach langer Suche, eine schöne große Wohnung gefunden. Direkt oben am Hang eines Weinberges, mit herrlichem Blick über das Remstal. Weitere Fotos findest du in meinem Fotoalbum. Oder auch Videos auf Mein YouTube.
Ich führe schon 30 Jahre eine glückliche Ehe und habe drei Kinder. 
Yvonne 32 und die Zwillinge Daniel und Nicole 30 Jahre alt. 
Yvonne hat, zur Freude uns aller, am 20.06.2014 ihren Freund Jochen geheiratet. Und am 21.07.2015 kam ihr erstes Kind auf die Welt. Ein kleiner Junge mit den Namen Thorben.
Nicole hat uns am 16.07.2015 auch ein kleines Enkelkind namens Felix geschenkt. 
Ich habe eine große Leidenschaft für Pflanzen und einen "Grünen Daumen". Überall in der Wohnung sind viele schöne Exemplare verteilt, die du in meinem Fotoalbum bestaunen kannst.
Meine Sammelleidenschaft gilt den alten antiken Kaffeemühlen. 49 verschiedene Ausführungen bestücken nun schon, auf von meinem Mann gebauten Regalen, meine Küche.
Bei ebay ersteigert oder auf dem Flohmarkt ergattert. Viele davon hat mein Mann liebevoll in Kleinarbeit restauriert. Auch diese sind in meinem Fotoalbum zu sehen.
In den letzten Jahren bin ich leidenschaftlicher Anhänger des Shabby Chic und Vintage Style geworden. Was man auch in meiner Dekoration und an den selbst gemachten Arbeiten in meinem Fotoalbum sehen kann. Lass dich inspirieren.
Hat dir meine Homepage gefallen, dann würde ich mich ganz besonders freuen, wenn du dich in mein Gästebuch einträgst. 
Nicole Yvonne Daniel
Nicole Yvonne Daniel
 
© by Kerstin Walter 2001 / aktualisiert: 2017 Impressum Disclaimer